Saunaclub Babylon

Seit über 20 Jahren ein guter Platz zum Verweilen

Saunaclub Babylon in Elsdorf

Seit über 20 Jahren ist das Babylon in Elsdorf ein fester Bestandteil rheinischer Lebensart für Gäste aus der ganzen Welt.

Wir sind bekannt für gute Laune, eine familiäre Atmosphäre, guten Service und regelmäßige Parties. Ein öffentliches Miteinander wird bei uns gern gesehen und oft praktiziert.

Für das gemeinsame Wohlbefinden bieten wir eine ausgezeichnete Küche, eine gut sortiertes Angebot an alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken, viele Spielplätze, Saunen, Becken, Gärten, reichlich Platz zum flanieren, sehen und gesehen werden und miteinander bekannt werden.

Bei uns im Saunaclub Babylon kann man Mensch sein und sich seinen Neigungen hingeben. Gut essen und trinken, sich vom Alltag erholen und sexuelle Wünsche ausleben.

Nacktes Mädchen im Clubraum
Bild von der großen Bar im Clubraum
Viele nackte Mädchen und Frauen an der Bar im Saunaclub Babylon

Gut erreichbar

Elsdorf und das Babylon sind aus allen vier Windrichtungen aus gut erreichbar.

Einfaches Parken

Rund um den Club gibt es viele Parkplätze und direkt hinter dem Club einen eigenen Parkplatz.

Ansprechende Gäste

Unsere männlichen Gäste kommen größtenteils aus Belgien, Frankreich, Holland und Deutschland.

Regelmäßige Feiern im Babylon

Bei uns kann man was erleben

Hexen und Negerkönig an Karneval

Karneval, Oktoberfest

Vollbusiges Mädchen nackt am Pool

Sommerfeste, Gartenfeste

Halbnackte Mädchen bei der Modenschau

Modenschau, Mottofeten

Dein Geburtstag im Saunaclub Babylon

Speziell für Geburtstagskinder, aber auch zu anderen Gelegenheiten wie z.B. für einen Junggesellenabschied o.ä., bieten wir einiges an speziellen Möglichkeiten an. Ein Geburtstagskind hat bei der eigenen Feier freien Eintritt. Die Gäste eines Geburtstagskindes können ab einer bestimmten Anzahl von Teilnehmern ihre Tageskarte vergünstigt erhalten.

Weitere Möglichkeiten was Speisen und Getränke angeht, können individuell besprochen, weiteres organisiert oder bereitgestellt werden.

Geburtstagskinder bekommen bei Vorlage eines Nachweises zum Geburtstag einen vergünstigten Eintritt.

Für regelmäßige Gäste gibt es bei uns zusätzlich ein Bonusprogramm. Frage gerne am Empfang danach bei Deinem nächsten Besuch!

Geburtstag, Jubileum, einfach mal so

Die eigene Feier bei uns im Saunaclub?

Jetzt anrufen unter 02274-905588

Fragen?

Sie haben Fragen, Wünsche, Ideen? Sie erreichen uns täglich ab 11 Uhr unter der Rufnummer 02274-905588.


Saunaclub Forum

Im Saunaclub Forum auf www.saunaclubs.org treffen sich täglich hunderte von Stammgästen und berichten über ihre Erlebnisse in unserem Saunaclub. Regelmäßig werden dort auch Fragen von neuen Gästen beantwortet. Das Lesen geht ohne Anmeldung, zum Schreiben braucht es eine kostenlose Registrierung per Mail.